Sommerpause bald beendet

WDB_Wodanhalle-FR-2019_Ellen-Trescher_07

WDB am 3. Mai 2019 in der Wodanhalle Freiburg (v.l.n.r.: Christian Dietkron, Rebekka Dold, Torsten Neumaier, Mark Wise, Arpi Ketterl, Niels Kaiser)

Die Wise Dietkron Band hat ihre Sommerpause nach einem erinnerungsträchtigen OpenAir-Konzert auf dem Schillighof bald beendet, und diesen Herbst stehen noch ein paar abwechslungsreiche Konzerte an.
Das erste wird unser Heimspiel werden: Sa., 28.09.2019 HeuBÜHNE in Schopfheim-Enkenstein.
Die HeuBühne ist für uns der Ort, an dem wir unsere Live-Konzerte vor 5 Jahren starteten und dort wohl am häufigsten konzertierten. Es entstanden die erste Live-DVD, der Videodreh zu „Sky is Falling“ und das CD-Releasekonzert zu „Home“. Das letzte Konzert liegt doch schon über ein Jahr zurück, daher freuen wir uns umso mehr endlich auch in der aktuellen und vollständigen Besetzung unser Heimspiel antreten zu können.

Nähere Infos folgen demnächst.

Wise Dietkron Band

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.