NIELS KAISER …

nach der gelungenen PREMIERE in Niederweiler:
Wise Dietkron Band am kommenden Freitag, 12. Oktober SCHLOSSEREI Wehr 20.37 (Einlass: 19.46) mit:

Niels Kaiser wird bei den nächsten Wise Dietkron Band Konzerten mitwirken!
Ob an der E-Gitarre, Pedalsteel-Guitar oder Akustikgitarre – er fühlt sich auf allen Instrumenten zuhause und fügt sich mit seiner grundgenialen Musikalität perfekt in die Wise Dietkron Band ein. Sein unverwechselbarer Sound hat er bereits u.a. bei Ray Austin, Kim Carson, Many & The Teddyshakers, Shane Brady, The Cherry Chords und Atomic Rodeo zu gehör gebracht.
Übrigens trafen Niels Kaiser, Gitarrist Christian Dietkron und Schlagzeuger Torsten Neumaier vor einigen Jahren bei der Freiburger Country Rock Band „ATOMIC RODEO“ aufeinander.

Wir freuen uns auf das Aufeinandertreffen und auf einen genialen Musiker, der mit Sicherheit, die Wise Dietkron Band auf eine ganz besondere Weise beleben wird.

Come and see …

IMG_8018sm.jpg

Niels Kaiser – Pedal Steel Guitar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..