we did it …

Erstmal eine Korrektur: es war quasi erst das Viertelfinale von Unplugged Legérè. Das haben wir gestern geschafft.
Nun spielt die Wise Dietkron Band am 7. Juni 2018 auf dem Greifenegg Schlösschen in Freiburg im Finale von Unplugged Legérè 2018 baden.fm/Bad Dürrheimer.
Vielen Dank an alle, die uns gestern im Grace&Oscar’s ihre Stimme gegeben haben!

IMG_7367kop

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.